BOWTECH®Behandlungserfolge

Andrea S.

Die Klientin hatte so starke Schmerzen im gesamten Schulterbereich, dass sie die Arme nicht mehr heben konnte. Selbst eine Schmerztablette hatte nicht geholfen. Schon durch die Basisbehandlung war die volle Bewegungsfreiheit wieder gegeben und die Schmerzen waren nachhaltig verschwunden.

Ulrike H.

Die Klientin kam mit ihrer hochfiebrigen Tochter (9 Jahre) zu mir. Die Tochter hatte sich sogar in der vorherigen Nacht erbrochen. Beide konnten sich während der Behandlung wunderbar erholen und sind tief und fest eingeschlafen. Ulrike. H. rief mich am nächsten Tag hoch erfreut an: Der Tochter gehe es so gut! Keinerlei Fieber oder andere Beschwerden mehr, sie könne wieder in die Schule gehen.

Ich behandle immer gerne Mütter und Kinder gleichzeitig. Beide können so besser entspannen.

Rudi K.

Der Klient kam zu mir mit häufigem Nasenbluten, d.h. mehrfach am Tag. Nach nur einer Basisbehandlung erzählte er mir beim nächsten Termin, dass er seitdem kein Nasenbluten mehr hatte. Er wurde erst beim Nachfragen darauf aufmerksam.

Inzwischen bin ich nicht mehr überrascht, doch oft sehr beeindruckt von den Veränderungen und den Ergebnissen.